Zurück zu Referenzen
Vorheriges Projekt|Nächstes Projekt

Farbenfrohes Sanitär-Silikon gekonnt inszeniert.

Für den Re-Launch des verbesserten illbruck GS231 Sanitär-Silikons SANIFLEX wurde die Ausarbeitung einer Kampagne angefragt, die sich speziell auf die Farbvielfalt fokussiert. Ziel war es die Aufmerksamkeit des Verfugers zu erlangen und darüber hinaus auch eine langfristige Kundenbindung zu erreichen.

    GS231
    GS231
    GS231
    GS231
    GS231
    Nach oben

    Die Umsetzung

    Um das individuelle, kampagnenbegleitende Bildmaterial zu erhalten, wurden von tr-design im Vorfeld Fotoshootings durchgeführt. Bei der Konzeption, Design und Umsetzung des Webspecials wurde darauf geachtet, dass der Verfuger sowohl Produktinformationen als auch Themen präsentiert bekommt, die einen Mehrwert für seine tägliche Arbeit darstellen.

    Hierzu wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden tremco illbruck ein Servicebereich mit Fact-Sheets, Downloadcenter sowie einer Premium-Area umgesetzt, die dem Verfuger nützliche Informationen bieten. Darüber hinaus hat tr-design die Kampagnenumsetzung ebenfalls im Printbereich konzipiert, gestaltet und umgesetzt.